Kapuzinergruft, Crime Runners

Einen spannenden Tag verbrachte die 5E in Wien. Zuerst wurde die Kapuzinergruft besucht, in der so manche Anekdote wichtiger Persönlichkeiten erzählt wurde. Danach wurde die Möglichkeit gegeben, die berühmte und bei Schülern und Schülerinnen beliebte Mariahilfer Straße zu erkunden. Abschluss der Exkursion bildete ein Besuch bei den Crime Runners, wobei die Jugendlichen drei Fälle gemeinschaftlich lösen mussten.

Fotogalerie (5 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Uraufführung Musical Runa

Plakat (PDF)

Medienwoche 2024
BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule