BORG Ball 2007

Der diesjährige Borg Ball stand ganz unter dem Motto »The Golden Twenties« und der damals erstmaligen Oskarverleihung. Ganzflächige Dekorationen machten aus den Österreichhallen einen stimmungsvollen Ballsaal.

Beim BORG Ball wurde die Oskarverleihung zur Williverleihung (Anlehnung an Direktor Mag. Wilhelm Görg) umgestaltet. Ausgewählte Lehrer, Lehrerinnen und unser Direktor erhielten im Zuge der Mitternachtseinlage goldene »Willis«. Diese wurden unter tosendem Applaus des Publikums von unserem Moderator Christoph Kirchberger überreicht. Ein weiterer Höhepunkt unseres Balles war die Kür der Ballkönigin. Dieser Titel ging heuer an Judith Pulker aus der Klasse 8B.

Die 8.Klassen luden zu ihren Lokalen ein: die 8A kredenzte ausgewählte beste Weine beim Heurigen, die 8C kreierte interessante Cocktails bei der Flascherl- & Cocktailbar, die 8B betrieb die nicht allzu leise Discobar. Ein Dank soll hier an alle Lehrer und Lehrerinnen ergehen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Die Gäste im Ballsaal wurden durch die exzellente Musik der Eva Hag & Werner Auer Band unterhalten, die bereits mehrmals am Opernball für Stimmung gesorgt hatten. Die Choreographie für das Eintanzen stammte von Frau Sylvia Caterino, der wir an dieser Stelle nochmals herzlich für ihre Geduld danken wollen. Auf jeden Fall war es eine unvergessliche, wenn auch arbeitsreiche Ballnacht. Im nächsten Jahr werden wir als Ballgäste testen, ob der nächstjährige Ball ein ebensolches Highlight des Jahres wird.

8A

Mehr Fotos in der BORG Fotogalerie