BORG Ball – Ereignis und Nachwehen

24 Eintanzpaare erleuchteten mit ihren Fackeln den Ballsaal, als sie mit der von Silvia Caterino einstudierten Eröffnung ihr Können zeigten. Sehr kreativ gestalteten die Schüler und Schülerinnen der achten Klassen die Eröffnungsrede, in der sie nicht nur das Motto »Spirits of elements« vorstellten, sondern in einer die Gäste begeisternden Rede von der Vielfalt der Schule überzeugten. Die faszinierende Dekoration der ÖsterreichHallen unter der Leitung der Zeichenprofessorinnen Mag. Antonia Hinterreithner, Ing. Elke Prochazka und Mag. Angelika Sabathiel gestaltet, wurde von allen Seiten auf das höchste gelobt und bereitete die Stimmung vor, die in der furiosen Mitternachtseinlage der Schüler und Schüerinnen ihren Höhepunkt fand. Fotos und genauere Information auf der Ballseite

Dem Höhepunkt folgt jetzt die Abrechnung, wobei es auch vereinzelte positive Aspekte gibt. So wurde am Ballabend ein Führerschein der Firma Doljeschi versteigert, die Hälfte des Ertrages fließt in die Ballkassa der Schüler und Schülerinnen. Feierlich überreichte Herr Doljeschi den Erlös den jungen Leuten. Herzlichen Dank für die Unterstützung, die schon viele Jahre von dieser Fahrschule eingebracht wurde.