Erfolgreiche Open-Air-Konzerte der BORG Bigband

Endlich hatte der Wettergott Mitleid mit unserer Band und die heurigen Open-Air-Konzerte bei der HLF-Krems und in den Erlebnisgärten Kittenberger konnten fast trocken abgehalten werden. Trotz leichten Regens hielt das Publikum in Krems durch und forderte sogar noch Draufgaben.

Erfolgreiche Open-Air-Konzerte der BORG Bigband

In Schiltern schien es zunächst, als würde ein heftiges Gewitter das Konzert etwas verfrüht beenden. Doch das Publikum drängte sich zur Band und gemeinsam - mit mindestens 4 Zugaben - erwartete man das Ende des Regens. Die Band, die heuer erstmals ohne zusätzliche Hilfe nur aus Schülern bestand meisterte diese Konzertserie mit Bravour und erhielt zahlreiches Lob und gute Kritiken. Mit Spannung darf man das nächste große Ereignis im kommenden Schuljahr erwarten - das 30jährige Bestehen der BORG Bigband.