BORG Ball 2006

Wir laden Sie herzlich ein!

BORG Ball 2006
25.11.2006
Österreichhallen
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

»Live the Ball« lautet das Motto des diesjährigen Jubiläumsballes. Ihr intensives Lebensgefühl haben die 8. Klassen des BORG Krems in die Vorbereitungen gesteckt und hoffen Ihnen die Freude am Gestalten und die gelebte Kreativität dieser Schule am Ballabend vermitteln zu können. Besonders herzlich eingeladen sind alle, die eine Verbindung zu unserer Schule haben, Eltern, Lehrer wie auch Freunde, aber vor allem alle, die diese Schule irgend einmal besucht haben und jetzt vielleicht im Studium stecken oder bereits beruflich Fuß gefasst haben.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden/ jede, der/ die es wissen will, was das besondere Flair dieser Schule ausmacht.

Die heurigen Maturanten und Maturantinnen betreuen bei diesem Ball

1. den Heurigen
2. die Cocktailbar
3. die Discobar

Besonders interessant für angehende Autofahrer/innen ist die Versteigerung eines Führerscheines der Firma Doljeschi. Dankenswerterweise unterstützt die Firma mit der Hälfte des ersteigerten Betrages die engagierten Jugendlichen.

Musik: Chambermaid - eine in unserer Gegend noch nicht sehr bekannte Band, die sich zusammensetzt aus jungen studierenden Musikern, die vielversprechende und interessante Musik machen.

Eintanzen: einstudiert von Silvia Caterino
Mitternachtseinlage voller Überraschung - Idee: 8 A Klasse

Herzlichen Dank möchten wir allen denen sagen, die uns geholfen haben, dieses Projekt umzusetzen, sei es mit Sponsoring, mit selbstgemachten Damenspenden, mit Arbeitsunterstützung, Ideen ..und vielem anderen, was uns mit Hoffnung erfüllt, dass es ein schöner Ballabend wird.

Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf ab 13.11.2006 im BORG - Sekretariat. Täglich von 8:00 - 14:00 Uhr.

WIR FREUEN UNS AUF IHR KOMMEN!