Bühnenspielgruppe am BORG

Schräg, schrill, aktiv!

In diesem Schuljahr huschen sie wieder durch die Schule – die Mitglieder der Bühnenspielgruppe. Schon in den ersten Stunden zeigte sich die Kreativität der Schauspielerinnen, die begeistert alle Ideen umsetzen, und sind diese Vorschläge auch noch so schwierig. Durch die ersten Aufgaben ist die Gruppe schon zusammengewachsen, was sich beim Darstellen des gemeinsam Erarbeiteten deutlich zeigte.

Vielleicht möchte der eine, die andere noch mitmachen – alle sind herzlich eingeladen!

AMM

Zuordnungsaufgabe:

Auf den nachfolgend angezeigten Fotos stellen die Schauspielerinnen jeweils eine Szene zu einem gegebenen Thema/Begriff dar. Finde die richtige Zuordnung der Aufgabenstellungen zu den Fotos.

Aufgabenstellungen

Anleitung: Schreibe die Nummer der passenden Themen in die Textfelder unterhalb der Bilder und klicke dann auf die Schaltfläche mit der Aufschrift Überprüfen.

Thema:

Thema:

Thema:

Thema:

Thema:

Thema:

Thema:

Thema:

Thema: