Alles, außer gewöhnlich!

BORG Krems wieder unter den Siegern!

4000 Kinder und Jugendliche nahmen an diesem Wettbewerb teil, künstlerische Projekte verschiedenster Kunstsparten wurden eingereicht – das BORG Krems reiht sich ganz vorne ein!

Beim Kreativwettbewerb »Projekt Europa« erzielten die Schüler/innen der 6D Klasse unter der Fachbetreuung von Prof. Mag. Angelica Sabathiel mit ihren Dokumentationen bei einer international zusammengestellten Jury zwei der Hauptpreise. Die Schüler/innen erfüllten die Anforderungen des Wettbewerbes, dass man einerseits keine schon »gewöhnlichen« Ideen verwendet, sondern originell und kreativ umsetzt, was das Ergebnis einer intensiven Beschäftigung mit dem Thema gebracht hatte. Bei der Abschlussveranstaltung überreichte die Bundesministerin Dr. Claudia Schmied die Preise.