5D - Siegerklasse!

An alle nö. Schulen erging zu Schulbeginn die Einladung sich mit dem Thema: »Was bedeutet Demokratie für dich?« auseinanderzusetzen. Eine Fachjury wählt die drei originellsten und kreativsten Bewerbungsbeiträge aus. Diese drei Siegerklassen werden dann zur Teilnahme am Jugendparlament eingeladen.

Am 22. Oktober kam die Mail:

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler der 5D-Klasse des BORG Krems!

Herzliche Gratulation!

Euer Beitrag zum Jugendparlament 11/10 wurde von unserer Fachjury als einer der drei besten beurteilt. Es freut mich daher, euch offiziell zur Teilnahme am Jugendparlament am 26. November 2010 in Wien einzuladen!

Ich freue mich schon darauf, euch am 26. November 2010 beim Jugendparlament 11/10 begrüßen zu können.

Mit meinen besten Wünschen und freundlichen Grüßen
Barbara Prammer

Gestaltung der Beiträge: unter der Leitung von Mag. Angelica Sabathiel, Mag. Antonia Hinterreitner

Projektleitung: KV. Maga. Anna Maria Mayr