BORG BALL 2010

Am 27. November fand der Maturaball der 8. Klassen unter dem Motto »Big City fever« statt.

Dem Thema entsprechend wurde die Dekoration mit der Unterstützung der Professoren Mag. Nährer, Mag. Sabathiel, Mag. Prohaska und Mag. Hinterreitner aufwendig gestaltet. Das Feeling der Großstadt wurde besonders durch die mitreißende Mitternachtseinlage erzeugt, die durch verschiedenste tänzerische und musikalische Darbietungen sowie durch ein Special der BORG BIG Band einen beeindruckenden Höhepunkt der Ballnacht schaffte. Das BORG Motto »Schule der Vielfalt/laquo; wurde einmal mehr unter Beweis gestellt. Cocktailbar, Flascherlbar sowie Heurigen und Disco lockten die Besucher an. Der Ball verdankt sein Gelingen vor allem der ausgesprochen engagierten Ballobfrau Mag. Anna Maria Mayr. Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihr Kommen!