Fundgrube BORG Ball

Wer sucht den richtigen Mantel?

Der BORG Ball des heurigen Jahres zog so viele Besucher/innen an wie nie zuvor. Darüber freuten wir uns sehr, waren aber leider nicht 100%ig vorbereitet auf diese große Besucherzahl. So gab es manche Probleme beim Auffinden der richtigen Mäntel und Jacken bei der Garderobe. Wir bemühten uns intensiv – verstärkten das Garderobeteam – konnten aber nicht gänzlich verhindern, dass einige wenige Kleidungsstücke nicht ihren richtigen Besitzer fanden, was wir sehr bedauern.

Zugleich bedanken wir uns für das Verständnis bei den meisten Besuchern/innen: »Es ist ja nicht der Opernball!«

Wir bitten um Ehrlichkeit und ersuchen, falsch mitgenommene Jacken sobald wie möglich zurückzubringen.

Wir bitten um Anruf unter der Nummer: Tel.:02732 82313

Vermisst werden:

1 Mantel Marke Promo
1 Herrenmantel Jack Wolfskin
1 schwarzer Herrenmantel (Jack Jones, Peek & Cloppenburg)

Folgende Kleidungsstücke blieben aus der Garderobe übrig:

H&M Sakko schwarz, Gr. 50
Biaggini Sakko schwarz
S. Oliver Nadelstreif
Fleeceweste schwarz XL
Pumajacke schwarz, Daunen, Gr. 176
Pimkie Jacke schwarz
Schal: schwarz weiß gestreift
Schal: rot und flauschig