Native speakers in our school!

English Project Week am BORG Krems

Im Februar 2011 fand für die fünften Klassen des BORG Krems eine „English Project Week“ statt. Vier sehr engagierte, erfahrene Englischtrainer aus Großbritannien und Irland boten uns am BORG ein abwechslungsreiches Programm.

Aus vier Workshops culture, drama, movie und newspaper konnten wir jeweils zwei auswählen. Dabei lernten wir einiges über die Kultur Englands kennen, sahen einen Film über die so genannten Gangs in Amerika und am Ende der Woche zeigte uns die drama Gruppe, was sie einstudiert hatte.

In den Stunden mit den Trainern spielten wir lustige, aber auch anspruchsvolle Spiele. Vor allem ging es darum, so viel Englisch wie möglich zu verwenden, sei es das Spiel auf Englisch zu erklären oder einfach miteinander zu kommunizieren. Die Coaches achteten sehr darauf, dass wir es uns nicht leicht machten.

Ich denke, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass diese Woche für uns sehr bereichernd und aufregend war. Die Trainer haben hervorragende Arbeit geleistet. DANKESCHÖN!

Hanin Abado 5A

Zurück Weiter Pause