Ausstellungseröffnung im Landesklinkum Krems

Am Mittwoch, dem 8.Juni war es endlich soweit. Nach monatelangen Vorbereitungen und der oftmals sehr anstrengenden Ausführung wurden die Blumen-Bilder der 6C und 7C des BORG KREMS für die Verabschiedungsräume im Landesklinikum Krems ausgestellt.

Mit dem vom BIPA-Schulprojekt zu Verfügung gestelltem Farben und Leinwänden wurden die Bilder für die Verabschiedungsräume erarbeitet. Die Schüler haben Hochstleistungen erbracht und können auf ihre Ideen und Umsetzungen stolz sein.

Nach mehreren Danksagungen, Erläuterungen zum Projekt durch Vertreter des Klinikums, Vizebürgermeister Derler und von BORG Direktor Josef Kirchner und einer sehr berührenden Rede von Frau Professor Prochazka konnte das Buffet für die zahlreich erschienenen Gäste eröffnet werden.

Sophie Hamböck, Riccarda Pulker, Lejla Ali

Zurück Weiter Pause