Maturantenverabschiedung der Klassen 8B und 8D

Endlich geschafft! Nach einem 14 tägigen Maturamarathon feierte man die zahlreichen Erfolge bei der Matura der 8B und der 8D Klasse. Ein Festakt mit Musik, einem von Weichselbaum (8B) persönlich gestalteten Rückblick über die BORG Zeit und Gedanken, die die Erlebnisse, Ereignisse und Höhepunkte der doch sehr prägenden Jahre zusammenfassten, zeigten, wie die Maturanten und Maturantinnen mit der Schule verbunden waren. Eine Gemeinschaft von Lehrern, Lehrerinnen, Eltern und »reifen« Jugendlichen feierte einen Abschluss zuerst im Festsaal, dann gemütlich im Schulhof, wo man noch das sagen konnte, was man schon immer mitteilen wollte.

Alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft

Mag.Anna Maria Mayr

Fotogalerie (47 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Uraufführung Musical Runa

Plakat (PDF)

Medienwoche 2024
BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule