ART EXHIBITION des BORG KREMS in der Musikschule Krems

Großer Andrang herrschte bei der diesjährigen Eröffnung der Jahresausstellung des BORG KREMS in der Musikschule am Hafnerplatz. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten ihre Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik und Fotografie.

»Die Ausstellung spiegelt die Jahresarbeit unseres Kunstzweiges in ihrer ganzen Vielfältigkeit von Picasso-Variationen über Zirkusplakate bis hin zu Porträts wider. Vertreten ist die ganze Palette der unterschiedlichen künstlerischen Ausdrucksformen,« freut sich BORG-Direktor Josef Kirchner über die Leistungsschau seiner Schülerinnen und Schüler.

Gezeigt werden ca. 100 Arbeiten aus allen Jahrgängen des Kunstzweiges von der 5. - 8. Klasse. Die Ausstellung ist noch bis Ende Februar wochentags zu besichtigen.

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Uraufführung Musical Runa