Schulinternes Fußballturnier

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten – Terminverschiebung, Abmeldungen, Wiederanmeldungen fünf Minuten vor Beginn, wild zusammengestoppelte Teams – fand am 21. 01. wieder einmal ein Fußballturnier statt.

In sportlich fairen Matches holte sich die 8. Klasse wie erwartet den Sieg gegen die überraschend gute und beherzt spielende 5. Klasse.

Der dritte Platz ging noch überraschender an die Lehrer (Dir. Josef Kirchner, Thomas Damböck, Peter Dirr, Hans Mayr, Christoph Sohm, mit Martin Bauer aus der 8B als hervorragenden Tormann – danke Martin!) vor den 6. Klassen. Ebenfalls am Turnier teil nahmen eine Auswahl der „Musiker“ sowie die 7. Klassen.

Nächstes Highlight wird das Lehrer – Maturanten Match. Wir freuen uns schon drauf.

Dirr Peter