BORG Krems öffnete die Türen

… und ermöglichte Einblicke in das Wirken, Schaffen und Arbeiten in dieser Schule.
So gab es die Möglichkeit sich über den Werdegang in der Schule zu informieren, einsatzfreudige »Guides« – Schüler/innen aus den vier Zweigen – führten durch die Schule und beantworteten alle auftauchenden Fragen.

Die Lehrer/innen gaben Auskunft beim Informationsstand und der Bildungsberater Mag. Gerhard Wailzer zeigte das Spezifische dieser Schule und stellte das Angebot, das diese Schule bietet, einem größeren Auditorium in regelmäßigen Abstanden vor. Rundherum herrschte ein munteres Treiben – musikalische Vorführungen verlockten, technische und chemische Experimente verleiteten zur Auseinandersetzung mit dem Stoff und Unterrichtsstunden zeigten Eindrücke des pädagogischen Geschehens.

Die Schüler des Comeniusprojektes gestalteten ein reichhaltiges Buffet.