Ausstellungseröffnung des Kunstzweigs

Zahlreich strömten die Besucher am Donnerstag in die Musikschule, um die neuesten Kunstwerke der BORG Künstler/innen zu bewundern.

Großer Andrang herrschte bei der diesjährigen Eröffnung der Jahresausstellung des BORG KREMS in der Musikschule am Hafnerplatz. Die Schüler/innen des Kunstzweigs präsentierten ihre vorwiegend großformatigen Arbeiten. Die Werkschau umfasst Kunstwerke verschiedener Stile, die zum Teil von der Ausstellung »Francis Picabia« in der Kunsthalle Krems inspiriert wurden. Die SchülerInnen setzten sich in den letzten Monaten intensiv mit dem Ausnahmekünstler auseinander und versuchten, angeregt von seiner vielfältigen Art Kunst zu schaffen, die verschiedenen Stile weiter zu entwickeln.

Die Ausstellung ist noch bis Ende des Jahres wochentags zu besichtigen.