Kunst.Räume.Krems: Positive Bilanz und DVD (Stadtjournal 2018)

Um Kunst und Kultur in ihrer gesamten Bandbreite ging es ein Jahr lang in der Veranstaltungsreihe »Kunst.Räume.Krems« der Musikschule Krems.  Die Privatstiftung Sparkasse Krems hat das Projekt unterstützt.

Das Projekt Kunst.Räume war punktgenau auf die Qualitäten der Kulturstadt Krems zugeschnitten. 
Einerseits bot sie der Musikschule Krems eine Bühne und andererseits konnten sich viele andere Kultureinrichtungen  aus Literatur, Musik und bildender Kunst präsentieren. Die Schlussveranstaltung im Haus der Regionen diente dazu, alle sechs Stationen noch einmal Revue passieren zu lassen. Eine Zusammenfassung findet sich auch auf einer DVD, die an diesem Abend feierlich präsentiert wurde.
 

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Uraufführung Musical Runa

Plakat (PDF)

Medienwoche 2024
BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule