Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag!

BORG-Direktorin Dir. Mag. Barbara Faltl und die beiden Professoren Ing. Elke Prochazka und Mag. Peter Dirr luden anlässlich ihrer besonderen Geburtstage alle Kolleginnen und Kollegen zu einer gemütlichen Feier ein.

In gewohnter BORG-Manier wurden den Jubilaren nicht nur die allerherzlichsten Glückwünsche überbracht, sondern auch auf sie persönlich zugeschnittene Ständchen gesungen. So brachten Lehrerinnen und Lehrer ihre Direktorin mit einer »Ba-ba-ba Ba-barbaraaaa-Version« des Songs „Barbara Ann“ der Beach Boys zum Schmunzeln und allen dreien wurde mittels ABBA-Lied »Super Trouper« versichert, dass »öder wer‘n leiwaund is«.

Anschließend klang der feierliche Nachmittag des ersten Schultages bei gutem Essen und Trinken gemütlich aus.

Fotogalerie (14 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule