Jahreshauptversammlung des Elternvereines des BORG Krems

Die jährlich stattfindende Jahreshauptversammlung des Elternvereines des BORG Krems fand dieses Jahr am 24. November in den Räumlichkeiten des BORG Krems statt. Erstmals konnten interessierte Eltern auch via ZOOM-Link online daran teilnehmen.

Im Rückblick auf das vergangene Jahr bedankte sich Obfrau Theresa Leitner im Namen des Elternvereins bei den ausscheidenden Mitgliedern Alexandra Ambrosch und Claudia Koppel für die engagierte Unterstützung sowie Mitarbeit und durfte ein neues Mitglied im erweiterten Vorstand begrüßen, nämlich Bianca Sattler. Direktorin Mag.a Barbara Faltl gab dabei auch einen Einblick in die laufenden und geplanten Schulveranstaltungen und unterstrich die hohe Wertschätzung für die gute Zusammenarbeit mit den Elternvertretern.

Der neu gewählte Vorstand freut sich auf ein weiteres ereignisreiches Jahr.

Auf dem Foto vlnr:

Bianca Sattler (Kassaprüferin), Gerald Jahl (ObfrauStV), Alexandra Ambrosch, Sabine Hufnagl (Kassierin), Claudia Koppel, Ines Bamberger, Dir. Barbara Faltl, Obfrau Theresa Leitner