Was geht ab in der FH St. Pölten?

Viele Schüler/innen im unserem Mediendesign-Zweig wissen noch nicht, was sie nach der Oberstufe machen werden. Da schadet es sicher nicht, sich weiterführende Bildungseinrichtungen anzusehen.

Eine Möglichkeit dazu bot sich am 16. Jänner bei einer Exkursion zur FH St. Pölten. Dort präsentierten Studierende über 100 Projekte (z.B. aus den Bereichen Medientechnik, Webdesign, Digital Media Production und Game-Design), an denen sie im Rahmen ihres Studiums in den letzten Monaten gearbeitet haben. Jede/r der 22 Exkursionsteilnehmer/innen nützte die Gelegenheit, die interessantesten Projekte zu besuchen und sich mit den Studierenden darüber zu unterhalten.

Man konnte dabei nicht nur viele Ideen für eigene kreative Projekte mitnehmen, sondern erhielt auch Insider-Informationen über ein eventuelles Studium an der Fachhochschule St. Pölten.

(Fotos: P. Huber)

45 Jahre BORG Big Band