Gemeinsam für Kinder: Lehrpersonen des BORG Krems unterstützen Kiwanis Glühweinstand

Im festlichen Geist der Adventzeit leisteten die Lehrkräfte des BORG Krems einen besonderen Beitrag zum Wohltätigkeitsprojekt des BORG Weihnachtswunders.

Engagierte Lehrerinnen und Lehrer unterstützten mit vollem Einsatz den Glühweinstand der Kiwanis Krems, einem Verein, der sich für Kinder und Jugendliche in finanziellen Notlagen einsetzt. Durch ihre tatkräftige Hilfe trugen die BORG-Vertreter dazu bei, dass die Einnahmen des Glühweinstands direkt in Projekte und Programme flossen, die bedürftige junge Menschen unterstützen.

Die Zusammenarbeit zwischen dem BORG Krems und Kiwanis Krems reflektiert nicht nur das soziale Engagement der Lehrerschaft, sondern auch den gemeinsamen Wunsch, das Leben junger Menschen positiv zu beeinflussen. Das BORG Weihnachtswunder wird somit nicht nur zu einer festlichen Tradition, sondern auch zu einem Symbol für Solidarität und Mitgefühl in der Gemeinschaft.

Die Schulfamilie des BORG Krems ist stolz darauf, einen Beitrag zur Unterstützung von Kiwanis Krems geleistet zu haben und freut sich darauf, auch in Zukunft gemeinsam Gutes zu tun.

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit für alle!

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer:
Hellerschmid,
Eibl, Prinz, Steinhauser, Sykora , Vogel und Waldhäusl