Heiß umkämpftes Dodgeballturnier am Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag wurde die Sporthalle des BORG Krems erneut zum Schauplatz eines der spannendsten sportlichen Events des Schuljahres: das Dodgeballturnier. 120 Schüler:innen in insgesamt 19 Teams traten in einem mit Spannung erwarteten Turnier gegeneinander an, um den Dodgeball-Champion zu ermitteln.

Das Finale war besonders heiß umkämpft, als sich "Die Fantastischen Vier und Leo und Muki und Tinti" und "FC Problemson" gegenüberstanden. Mit geballter Energie und strategischem Geschick lieferten sich die Teams einen packenden Kampf um den Sieg, der letztendlich nur sehr knapp entschieden werden konnte.

Als Rahmenbewerb fand auch die Wahl zum "Outfit of the Day" statt, bei dem die Kreativität und Originalität der Teams im Rampenlicht standen. Unter allen teilnehmenden Teams konnte "Die Huber Bande" mit ihrem einfallsreichen Outfit die Schulgemeinschaft überzeugen und den begehrten Titel „Outfit of the Day“ erringen.

Das Dodgeballturnier und der Outfit-Wettbewerb waren nicht nur eine Gelegenheit für sportlichen Wettbewerb und kreative Entfaltung, sondern auch eine Möglichkeit für alle Schüler:innen, sich außerhalb des Klassenzimmers zu engagieren, den Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Teams für ihren Einsatz und ihre Begeisterung, die dieses Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Ergebnis:

1. Platz: Die fantastischen Vier und Leo und Muki und Tinti
2. Platz: FC Problemson
3. Platz: 5A1

OUTFIT OF THE DAY: Die Huber Bande

(Für die siegreichen Teams sponserte der Elternverein Gutscheine für das 2Stein Krems.)

Organisation: Mag. Andreas Hellerschmid

Planung: Wahlpflichtfach Sportkunde