Maturantenverabschiedung der Klassen 8A und 8C

Die Sonne strahlte, Feierlaune machte sich im Festsaal des BORG Krems breit, ein letztes Mal gestalteten die Maturant/innen des musischen Zweiges der 8A einen Festakt in dieser Schule. Den Maturant/innen der 8A und 8c wurden die Maturazeugnisse verteilt, nachdem die Vorsitzende LSI Mag. Brigitte Wöhrer mit sehr persönlichen Gedanken das Tor in eine neue Zukunft eröffnet hatte.

Reife und Esprit zeigten anschließend die Vertreter/innen der in den letzten Tagen durch viele Prüfungen »Gereiften« mit ihrer Rede, in der sie einerseits einen witzig gestalteten Rück- und Ausblick boten und andererseits mit dankbaren Worten aller gedachten, die sie bis jetzt auf den Weg begleitet hatten. Im Anschluss an die Zeugnisverteilung klang der Abend im Schulhof bei Saft, Sekt und Brötchen und vielen Gesprächen aus!

Mag. Elisabeth Sam