Elternverein BORG Krems

Da die Geldmittel, von öffentlicher Hand knapp bemessen sind, versucht der Elternverein nach seinen Möglichkeiten dort zu unterstützen, wo die finanziellen Ressourcen der Schule nicht ausreichen - sei es bei der Anschaffung von modernen Lehrmitteln, der Förderung von interessanten Projekten und zusätzlichen Ausbildungsmöglichkeiten oder natürlich bei der finanziellen Unterstützung von Schüler/innen bei Bedarf.

Der Elternverein ist immer bemüht, seine Funktion als Solidargemeinschaft verantwortungsbewusst wahrzunehmen.

Elternvereinsteam des BORG Krems im Schuljahr 2018/19

Obmann:Andreas Pellandreas.pell@aon.at
Obmann Stellvertreter: Erwin Gaubitzer
Schriftführerin:Iris Burker
Schriftführerin Stellvertreter:Alexandra Sacher-Münzberg
Kassierin:Anja Kleinschuster
Kassier Stellvertreter:Stefan Platter
Kassaprüferin:Michalina Kautz
Kassaprüferin Stellvertreterin:Ulrike Lethner

Der Elternvereinsbeitrag pro Familie und Schuljahr 2018/19

Der Elternvereinsbeitrag für ein Schuljahr beträgt pro Familie € 15,--, unabhängig von der Anzahl der Kinder. (Freiwillige höhere Beiträge verbuchen wir jedoch gerne als zusätzliche Spende.)

Kontoinformationen

IBAN AT75 2022 8000 0023 6752
BIC SPKDAT21XXX

Bitte unter Verwendungszweck BORG Krems, Schüler/innenname und Klasse angeben.

Werden Sie Mitglied und helfen Sie uns, damit wir weiterhin unseren Leistungen für die Kinder und deren Familien sowie an die Schule nachkommen können!

Alle niederösterreichischen Elternvereine haben sich zum Landeselternverband Niederösterreich zusammengeschlossen. Auf deren Homepage http://www.levnoe.at finden Sie viele interessante Beiträge und zahlreiche Serviceangebote

Angebote

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
Fax: 02732 82313 17
direktion@borg-krems.ac.at

Schuinformationsmesse Krems

Freitag 18.10.2019, 9:00-17:00 Uhr
Schulzentrum Krems

Webuntis
BORG Moodle
BORG E-Mail