Elternverein BORG Krems

Da die Geldmittel, von öffentlicher Hand knapp bemessen sind, versucht der Elternverein nach seinen Möglichkeiten dort zu unterstützen, wo die finanziellen Ressourcen der Schule nicht ausreichen - sei es bei der Anschaffung von modernen Lehrmitteln, der Förderung von interessanten Projekten und zusätzlichen Ausbildungsmöglichkeiten oder natürlich bei der finanziellen Unterstützung von Schüler/innen bei Bedarf.

Der Elternverein ist immer bemüht, seine Funktion als Solidargemeinschaft verantwortungsbewusst wahrzunehmen.

Elternvereinsteam des BORG Krems im Schuljahr 2019/20

Obmann: Erwin Gaubitzer erwin.gaubitzer+elternverein@gmail.com
Obmann Stellvertreterin: Michalina Kautz
Schriftführerin:Alexandra Sacher-Münzberg
Schriftführerin Stellvertreterin:Alexandra Ambrosch
Kassier:Stefan Platter
Kassier Stellvertreterin:Angela Platter
Kassaprüferin:Nicola Reiner
Kassaprüferin:Claudia Koppel

Der Elternvereinsbeitrag pro Familie und Schuljahr 2019/20

Der Elternvereinsbeitrag für ein Schuljahr beträgt pro Familie € 15,--, unabhängig von der Anzahl der Kinder. (Freiwillige höhere Beiträge verbuchen wir jedoch gerne als zusätzliche Spende.)

Kontoinformationen

IBAN AT75 2022 8000 0023 6752
BIC SPKDAT21XXX

Bitte unter Verwendungszweck BORG Krems, Schüler/innenname und Klasse angeben.

Werden Sie Mitglied und helfen Sie uns, damit wir weiterhin unseren Leistungen für die Kinder und deren Familien sowie an die Schule nachkommen können!

Alle niederösterreichischen Elternvereine haben sich zum Landeselternverband Niederösterreich zusammengeschlossen. Auf deren Homepage http://www.levnoe.at finden Sie viele interessante Beiträge und zahlreiche Serviceangebote

Interessante Angebote für Schüler/innen

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Derzeit: Journaldienst Montag bis Freitag 8:00-12:00 Uhr
Telefonisch erreichbar:
Sekretariat: 0677 63723827,
Direktion: 0677 63723828,
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

In den Osterferien (4. bis 14. April) entfällt der Journaldienst.

Wartungsarbeiten

Wegen dringender Wartungsarbeiten werden die BORG-Server von 10.04 bis 11.04 abgeschaltet. Die Homepage, Moodle und Webuntis sind dann nicht erreichbar. Auch können keine Mails über den BORG-Server verschickt oder empfangen werden.

Webuntis
BORG Moodle
BORG E-Mail