Elternverein BORG Krems

Unsere Ziele

  • Finanzielle Unterstützung von Schülerinnen und Schülern bei Schulveranstaltungen - das Unterstützungsformular kann hier heruntergeladen werden bzw. ausgedruckt im BORG, 1. Stock, vor dem Kopierzimmer. Eingereichte Anträge werden schnell und unbürokratisch behandelt, die Unterstützung ist sozial gestaffelt.
  • Unterstützung der LehrerInnen bei außerordentlichen Projekten
  • Vertretung der Eltern bei allen Anliegen und Aufrechterhaltung der guten Beziehungen unter allen Beteiligten

Elternvereinsteam des BORG Krems im Schuljahr 2021/22

Obmann Erwin Gaubitzer erwin.gaubitzer+elternverein@gmail.com
Obmann Stellvertreter Gerald Jahl
Kassier Stefan Platter
Kassier Stellvertreterin Sabine Hufnagl
Schriftführerin Alexandra Ambrosch
Schriftführerin Stellvertreterin Theresa Leitner
Kassaprüferin Claudia Koppel
Kassaprüferin Elfriede Neuhold

Der Elternvereinsbeitrag

Der Elternvereinsbeitrag für ein Schuljahr beträgt pro Familie € 15,—, unabhängig von der Anzahl der Kinder. Dieser Beitrag wird am Anfang des Schuljahres dankenswerterweise von den Klassenvorständ/innen eingesammelt.

Wenn Sie lieber direkt einzahlen wollen, sind hier die Kontodaten:
IBAN AT75 2022 8000 0023 6752
BIC SPKDAT21XXX

Bitte unter Verwendungszweck BORG Krems, Schüler/innenname und Klasse angeben.

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Schulinformationsmesse
Covid-19 Unterrichtbezogene Förderangebote

S-6.1a COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der allgemein bildenden höheren Schulen im Schuljahr 2021/22

Allgemeine Projektbeschreibung (PDF):

Webuntis
BORG Moodle
Portal Digitale Schule