Elternverein BORG Krems

Unsere Ziele

  • Finanzielle Unterstützung von Schülerinnen und Schülern bei Schulveranstaltungen - das Unterstützungsformular kann hier heruntergeladen werden bzw. ausgedruckt im BORG, 1. Stock, vor dem Kopierzimmer. Eingereichte Anträge werden schnell und unbürokratisch behandelt, die Unterstützung ist sozial gestaffelt.
  • Unterstützung der LehrerInnen bei außerordentlichen Projekten
  • Vertretung der Eltern bei allen Anliegen und Aufrechterhaltung der guten Beziehungen unter allen Beteiligten

Elternvereinsteam des BORG Krems im Schuljahr 2022/23

Obfrau Theresa Leitner
Obmann Stellvertreter(in)
Kassierin Sabine Hufnagl
Kassierin Stellvertreter(in)
Schriftführer(in) Alexandra Ambrosch
Schriftführer(in) Stellvertreter(in)
Kassaprüferin
Kassaprüferin

Der Elternvereinsbeitrag

Der Elternvereinsbeitrag für ein Schuljahr beträgt pro Familie € 15,—, unabhängig von der Anzahl der Kinder. Dieser Beitrag wird am Anfang des Schuljahres dankenswerterweise von den Klassenvorständ/innen eingesammelt.

Wenn Sie lieber direkt einzahlen wollen, sind hier die Kontodaten:
IBAN AT75 2022 8000 0023 6752
BIC SPKDAT21XXX

Bitte unter Verwendungszweck BORG Krems, Schüler/innenname und Klasse angeben.

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Vernissage: »Freunde für´s Leben«

Universitätsklinikum Krems Eingangshalle
Ausstellungseröffnung: 16.02. um 16:00 Uhr
Krems, Mitterweg 10
 

Covid-19 Unterrichtbezogene Förderangebote

S-6.1a COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der allgemein bildenden höheren Schulen im Schuljahr 2021/22

Allgemeine Projektbeschreibung (PDF):

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule