»Die Schule brennt«

Schüler und Schülerinnen staunten nicht schlecht, als am Dienstag, dem 17.10.2017, in der großen Pause der Feueralarm ausgelöst wurde. Gott sei Dank handelte es sich nur um einen Probealarm, um das Handeln im Worst-Case-Szenario zu üben.

Neben dem Einsatz einer Rauchsimulation auf den Gängen benutzte die Feuerwehr Krems auch eine Drehleiter. Noch im Gebäude befindliche Schüler und Schülerinnen wurden von der Feuerwehr »gerettet«.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Feuerwehr Krems für die Durchführung des Probealarms. 

Fotogalerie (10 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule