Der Verein »Zurück ins Leben« zeigt Reanimation

In einem Workshop am 9.11.2017 wurden die Teilnehmer/innen des Übergangslehrgangs in Wiederbelebung unterrichtet. Das Interesse für die Erklärungen war groß und gleich im Anschluss wurden die Inhalte praktisch geübt – an Puppen und Mitschüler/innen.

Diese Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit der medizinischen Universität Wien unter der Leitung von Dr.med. univ. Sebastian Schnaubelt und seinem Team in unserem Festsaal statt.

Fotogalerie (7 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Uraufführung Musical Runa

Plakat (PDF)

Medienwoche 2024
BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule