ART EXHIBITION 2018 des Kunstzweigs

Alle Jahre wieder laden die Schüler/innen des Kunstzweigs zur großen Art.Exhibition in die Musikschule Krems am Hafnerplatz. Großer Andrang herrschte auch diesmal bei der Eröffnung. Neben Musikschuldirektor Hubert Pöll und BORG Direktorin Barbara Faltl kamen auch der ehemalige Schulleiter des BORG Josef Kirchner samt Gattin, um die neuesten Arbeiten der jungen Künstler/innen zu bewundern.

Die SchülerInnen des Kunstzweigs präsentieren Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Fotografie und Bildhauerei der letzten Monate. Gezeigt werden ca. 100 Arbeiten aller Jahrgänge von der 5. - 8. Klasse.
Zu den Bildern sprachen diesmal auch zwei Schüler, um den Kunstbetrachtern einen besseren Einblick in die Ideenfindung und Arbeitsweise an unserer Schule zu vermitteln.
Die Eltern und Professor/innen waren sichtlich stolz auf Ihre »Kinder«.

Die Ausstellung ist noch bis Ende April 2018 zu besichtigen.