Kalt – kälter – Hochkar

Obwohl meteorologischer Frühlingsbeginn konnten die 5. und 6. Klassen ein tiefwinterliches und – vor allem am Sessellift – *****kaltes Vergnügen auf Skiern, dem Snowboard oder auf Schneeschuhen durch die verschneite Landschaft genießen. Nachdem die erste Hürde geschafft war – der Bus musste Schneeketten anlegen, währenddessen machte Prof. Dirr eine Umschulung zum Buschauffeur –, stand dem sportlichen Teil nichts mehr im Wege und alle konnten ihre Spuren in den Hochkar-Schnee ziehen. Die gute und freudige Stimmung siegte eindeutig über die eisige Kälte.

Ein großes Dankeschön gilt der Organisatorin Mag.a Elke Sauer, die es den Schülern und Schülerinnen überhaupt erst ermöglichte, an diesem genialen Tag teilzunehmen.