Kalt – kälter – Hochkar

Obwohl meteorologischer Frühlingsbeginn konnten die 5. und 6. Klassen ein tiefwinterliches und – vor allem am Sessellift – *****kaltes Vergnügen auf Skiern, dem Snowboard oder auf Schneeschuhen durch die verschneite Landschaft genießen. Nachdem die erste Hürde geschafft war – der Bus musste Schneeketten anlegen, währenddessen machte Prof. Dirr eine Umschulung zum Buschauffeur –, stand dem sportlichen Teil nichts mehr im Wege und alle konnten ihre Spuren in den Hochkar-Schnee ziehen. Die gute und freudige Stimmung siegte eindeutig über die eisige Kälte.

Ein großes Dankeschön gilt der Organisatorin Mag.a Elke Sauer, die es den Schülern und Schülerinnen überhaupt erst ermöglichte, an diesem genialen Tag teilzunehmen.

Fotogalerie (11 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule