Landeswettbewerb Chemieolympiade 2018

Vom 25. – 27. April fand im BRG Purkersdorf der Landeswettbewerb der NÖ Chemieolympiade statt.

Das  BORG Krems war dieses Jahr mit den »Neulingen« Emil Grünberger (5A) und Sara Huber (Piaristengymnasium) vertreten. 3 Stunden Praxisteil am Vormittag und 4 Stunden Theorieteil am Nachmittag forderte alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Emil und Sara zeigten dem Umstand entsprechend, dass in der 5. Klasse Chemie noch gar nicht am Stundenplan steht, ihr Können. Für die Teilnahme im nächsten Jahr gibt es aber sicherlich noch Luft nach weiter oben im Ranking. Wir gratulieren unseren beiden Olympionik/innen!

Mag. Gerhard Wailzer, Kursleiter

Fotogalerie (14 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule