Erfolgreicher Samstagvormittag der Klassenchorvereinigung 5D/7D bei CHORISSIMO

Die Zusammenarbeit der beiden Klassenchöre der besonders-musischen Klassen 5D und 7D unter der Leitung von Prof. Andrea Haslinger wurde am Samstag, dem 5.Mai beim Jugendchöretreffen CHORISSIMO im Auditorium in Grafenegg vom Publikum sehr gelobt.

Leider war der Fanclub etwas zu leise, sodass es zum Sieg durch die Pegelmessung des Applauses nicht reichte. Allerdings war das Feedback vieler Chorleiter und Musikerkollegen hervorragend. Auch der ORF dürfte dieser Meinung gewesen sein, sodass unser Chor beim Beitrag im Rahmen der Sendung »NÖ Heute« sogar mit zwei kurzen Ausschnitten vertreten war. Die Schüler/innen präsentierten die Lieder »May It Be« von Enya aus dem Film »Herr der Ringe« und »Na, Na, Na« der bekannten A-Capella-Gruppe PENTATONIX. Beide Beiträge kann man auf YouTube unter der Bezeichnung »BORG Krems CHOR 5D/7D« hören und sehen.

Fotogalerie (22 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule