Groß bewegt Klein

In einem schulübergreifenden Projekt von BORG und BRG bereiteten Schülerinnen der 7BD eine Boden- und Gerät-Turnstunde für eine 1. Klasse des BRG Ringstraße vor. Unter Aufsicht der beiden BESP-Professorinnen Mag. Elke Sauer und Mag. Doris Mayer-Colbrie wurde diese dann umgesetzt: Balken, Ringe, Kasten und Boden standen auf dem abwechslungsreichen Programm. Wie die Bilder zeigen, hatten beide Seiten viel Spaß daran, weshalb mit einer Wiederholung noch dieses Schuljahr gerechnet werden kann - ob am Eislaufplatz oder draussen im Freien wird sich noch zeigen... Fest steht jetzt schon, dass einige der jungen Damen großes Talent im Umgang mit Kindern an den Tag legen - vielleicht treffen wir ja einige in naher Zukunft als Kolleginnen wieder :-)