Spenden in der Höhe von 720€ von BORG-Schüler/innen gesammelt

Zum zweiten Mal sammelte die 6D des BORG-Krems Spenden für den Seminarihof in Krems, einer Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigungen. Sie veranstaltete ein Buffet, das die Herzen höher schlagen ließ: Gulaschsuppe, Waffeln, Kekse und Kinderpunsch waren mit dabei! Der Umsatz konnte im Vergleich zum letzten Jahr sogar gesteigert werden. Zusätzlich entschieden sich die 6D und 8D, die Hälfte des im Vorjahr gewonnenen Gewinns – beide Klassen gewannen bei der Vergabe eines Preises für soziale Projekte im Raum Krems 500€ sowie Burgeressen für die ganze Klasse, gesponsert von Schmid’s Inhaber Harry Schindlegger – dem Seminarihof ebenso zugutekommen zu lassen. Auf diese Weise konnten unglaubliche 720€ gesammelt werden! Eine gemeinsame Weihnachtsfeier im Seminarihof, bei der Weihnachtsgeschichten vorgelesen und mit Instrumenten musiziert wurde, brachte alle Beteiligten zum Strahlen und zeigte, was zu Weihnachten wirklich zählt.

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Uraufführung Musical Runa