BORG spielt sensationell Volleyball

Bei einem Volleyballturnier der Kremser Schulen hat sich das BORG KREMS nach einer hervorragenden Vorrunde (zwei Siege gegen die HTL und die Ringstraße) nur aufgrund eines knapp verlorenen Entscheidungsspieles schlussendlich über einen fünften Platz freuen dürfen.

Durch ihre geschlossene mannschaftliche Leistung haben sich Dorian Hristovsky, Marcel Tressl, Anne Winkelmüller, Emil Grünberger, Jakob Schäffel, Julia Amon, Elena Oberleitner, Johannes Furthlehner, Markus Koller, Valerie Maskow und Rita Hristovsky gegen vermeintlich stärkere Teams durchgesetzt, mussten sich nur den Finalisten HLF geschlagen geben, um dann in ihrem letzten Spiel gegen die Rechte Kremszeile erneut zu brillieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Julia und Marcel für viele schöne Spiele, und wünschen euch beiden viel Glück in euren Jobs.

Mit der Hoffnung auf weiterhin reges Interesse an unserer neuen Neigungsgruppe

Peter Dirr