Kunstausstellung 2019

Alle Jahre wieder laden die Schüler/innen des Kunstzweigs zur großen Ausstellung, die heuer unter dem Motto »Kunst kann alles« stand. Großer Andrang herrschte auch diesmal bei der Eröffnung. Neben Musikschuldirektorstellvertreter Michael Strauss, Kulturamtsleiter Gregor Kremser und BORG Direktorin Barbara Faltl waren auch viele Schüler/innen und Absolvent/innen gekommen, um die neuesten Arbeiten der jungen Künstler/innen zu bewundern.

Die Schüler/innen des Kunstzweigs präsentieren Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik und Bildhauerei. Gezeigt werden knapp 100 Arbeiten aller Jahrgänge von der 5. - 8. Klasse. Die Ausstellung ist noch bis Ende April 2018 zu besichtigen.

Die Eltern und Professor/innen waren an diesem Abend sichtlich stolz auf Ihre »Sprösslinge«.

Fotogalerie (15 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule