BORG Big Band begeistert

Bei herrlichem Sommerwetter begeisterte die BORG BIG BAND am 17. Juni  unter der Leitung von Christof Gigacher die zahlreich erschienenen Zuhörerinnen und Zuhörer mit einem fulminanten musikalischen Feuerwerk im Schulhof.

Im zweiten Set stiegen auch ehemalige BORG-Absolventen mit ein, sodass die Bühne schon fast zu klein wurde.

Ein abwechslungsreiches Programm, beeindruckende Gesangssolistinnen und mitreißende Soli unserer Musikerinnen und Musiker machten den Abend zu einem besonderen musikalischen Erlebnis.

Auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen, Sponsoren, Elternvereinsobmann Ing. Andreas Pell, Gemeinderat Mag. Klaus Bergmaier und unser Maturavorsitzender FI Mag. Alfred Nussbaumer zeigten sich vom musikalischen Niveau und der Professionalität der jungen Musikerinnen und Musiker sehr angetan.

Besonderer Dank gilt unserem Elternvereinsobmann Ing. Andreas Pell, der mit viel Engagement Spenden organisiert hat, die im Rahmen einer Tombola, die mit Unterstützung unserer Schülervertretung durchgeführt wurde, zur Verlosung kamen. Über den ersten Preis, einen Hubschrauberrundflug, durfte sich unsere ehemalige Kollegin Sissy Sam freuen.

 

Fotogalerie (57 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Uraufführung Musical Runa

Plakat (PDF)

Medienwoche 2024
BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule