Offizielle Ernennung zur Direktorin des BORG Krems

Mag.a Barbara Faltl unterrichtet seit dem Schuljahr 1997/1998 Deutsch und Psychologie und Philosophie am BORG Heinemannstraße, seit 1. Dezember 2016 leitet sie die Schule. Aufgrund dieser langen Zeit und des Engagements, das Mag.a Barbara Faltl für Schule, Kolleginnen und Kollegen zeigt, kann man von einer soliden Vertrautheit mit unserer Bildungseinrichtung ausgehen.

Am 16.Mai schließlich stand nun die offizielle Ernennung zur Direktorin des BORG Heinemannstraße an. Überreicht wurde die Urkunde von Bildungsdirektor HR Mag. Johann Heuras im Beisein von Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und Vizebürgermeister Ing. Erwin Krammer. An der geselligen Feier nahm die Familie der neuen Direktorin ebenso teil wie das BORG-Kollegium, unter den Gratulanten befanden sich auch Eltern- und Schülervertretung.

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Uraufführung Musical Runa