»Achtung! Ruhe bitte! – Aufnahme«

WEIHNACHTS-CD Produktion am BORG Krems

Nach drei Wochen und insgesamt sechs intensiven Aufnahmetagen ist es nun soweit: Die erste BORG Weihnachts-CD geht in Druck und kann demnächst auch erworben werden!

Von den Chören der besonders musikalischen Klassen, verschiedensten Instrumentalgruppen und der Big Band wurden verschiedenste weihnachtliche Lieder und Stücke in sehr intensiven, aber auch lustigen Stunden aufgenommen.

Dabei zeigte sich sowohl das beeindruckende Können der jungen Musikerinnen und Musiker als auch ihre Bereitschaft, sich mit viel Motivation und Elan zu engagieren, selbst wenn man bis abends warten musste, um seinen Part einspielen zu können.
Auch die Zusammenarbeit der Lehrerinnen und Lehrer funktionierte hervorragend.

Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem Leopold Denk, der sein mobiles Tonstudio in den unterschiedlichsten Räumlichkeiten des BORG immer wieder auf- und abgebaut und mit Humor, aber auch mit viel Geduld und großem Arbeitseinsatz diese Aufnahmen realisiert hat!

Aus dem Inhalt:
O du stille Zeit, Leise rieselt der Schnee, Have yourself a merry little christmas, A child is born, White christmas, Drei Nüsse für Aschenbrödel, A thousand years, Es wird scho glei dumpa, uvm.
…weihnachtliche Stimmung ist garantiert!

Preis: 15 Euro, erhältlich im BORG Krems

Mag. Agnes Frittum