BORG Krems »Home-Office-Vokalensemble« presents: »You ve got a friend in me«

Auch Lehrerinnen und Lehrer des BORG Krems waren in der Home-Schooling-Zeit musikalisch aktiv und haben – von zu Hause aus – den bekannten Song „You’ve got a friend in me“ als Chorversion eingesungen.
Unsere Direktorin, Mag. Barbara Faltl, die auch begeistert mit dabei war, drückt das aus, was uns Lehrerinnen und Lehrern allen am Herzen liegt, und wozu auch die Botschaft dieses Songs passt: „Wenn die BORG-Lehrer*innen singen, dann singen sie immer für Menschen, die sie besonders gern haben. Daher widmen wir diesen Song euch, unseren Schülerinnen und Schülern, auf die wir uns schon wieder live freuen! Und speziell allen unseren Maturantinnen und Maturanten wünschen wir für ihre Prüfungen von Herzen viel Erfolg!

Hinter diesem Projekt steckt natürlich auch jede Menge Arbeit. Vielen, vielen Dank an alle Mitwirkenden, die ihren Part zu Hause geübt, eingesungen und zur Verfügung gestellt haben.
Besonderer Dank gilt Michael Strauss, der dafür gesorgt hat, dass die Audiomischung passt und aus den einzelnen Stimmen ein Gesamtklang wird, und Renato Sobotta für den Video-Schnitt.

R. Newman: You’ve got a friend in me (Arr: Mac Huff)
Sopran: Andrea Haslinger, Barbara Rass, Agnes Frittum, Irene Lahner-Ranftl, Karoline Kovac-Hinterleitner
Alt: Barbara Faltl, Sonja Sykora, Margit Peterschofsky, Klara Boucher, Britta Knapp, Michaela Scherzer, Barbara Stocker
Tenor: Paul Huber