Auf die Plätze fertig – Wettkampftag der 5. Klassen

Wie jedes Jahr zu Schulschluss wurde auch heuer für unsere 5. Klassen wieder ein »Wettkampftag« organisiert. In vielen unterschiedlichen Bewerben, in denen die Klassen teilweise zur Gänze, teilweise in stellvertretenden Teams gegeneinander antraten, kam es allerdings nicht nur auf Sportlichkeit, sondern auch auf Geschicklichkeit und Wissen an, weshalb sich auch wirklich alle Schüler/innen - selbst die zurzeit leider verletzten - teilnehmen konnten. Bei großartigem Kampfgeist standen aber vor allem Spaß und Teamgeist im Vordergrund - sodass sich hoffentlich alle auch jetzt schon wieder auf ein Wiedersehen im September freuen. Wir wünschen allen einen wunderschönen, erholsamen und sportlichen Sommer!

Euer BESP-Team des BORG Krems