Neuer Vorstand im Elternverein des BORG Krems

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 25. November 2022 beendete der bisherige Obmann, Dr. Erwin Gaubitzer, seine Tätigkeit. In seine Ägide fielen die herausfordernden Corona-Jahre, in denen die Schulgemeinschaft des BORG sehr konstruktiv miteinander gearbeitet hat. Ein ganz besonderes Beispiel: Der EV organisierte im Sommersemester 2021 eine Noten-Tombola für die Schülerinnen und Schüler, um die Lern-Motivation zu steigern. Zu gewinnen gab es unter anderem Reise-Gutscheine und elektronische Geräte. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Gespräche und Initiativen!

Neue Obfrau ist Theresa Leitner. Ihr bisheriges Amt als Schriftführerin hat nun Alexandra Ambrosch über, neue Kassierin ist Sabine Hufnagl.

Großen Dank allen, die sich für die Aufgaben zur Verfügung stellen, und viel Elan dem neuen Vorstand! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mag. Barbara Faltl

v.l.n.r.: Dir. Barbara Faltl, Dipl.Päd. Alexandra Ambrosch (Schriftführerin), Claudia Koppel Kassaprüferin), Dr. Erwin Gaubitzer (Obmann a.D.), Theresa Leitner (neue Obfrau), Sabine Hufnagl (Kassierin)