Eine der schönsten Städte Europas …

… haben die diesjährigen 8. Klassen des BORG Krems im Laufe der zweiten Septemberwoche bestaunen können. Unter anderem haben wir uns einige Museen, schöne Straßen und auch die Grachten angesehen. Bei den meisten aber haben die Werke von Vincent van Gogh einen Eindruck hinterlassen.

Es gab auch einige Shops und Läden in kleinen Seitengassen, in denen man sich einige interessante und sehr unterschiedliche Waren kaufen konnte.

Im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne Woche, in der man viele tolle Erinnerungen sammeln konnte.
Sebastian Aigner

 

Fotogalerie (19 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule