Hallenfußballturnier 2023

Am Semesterende standen sich insgesamt sieben Teams in einem schulinternen Fußballturnier gegenüber. Sechs Schüler/innen-Teams und ein Lehrer-Team kämpften um den Sieg in jeder einzelnen Begegnung.

Alle Teams zeigten großartige Leistungen und demonstrierten ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld. Packende Zweikämpfe und hart erkämpfte Tore begeisterten die unzähligen Zuseherinnen und Zuseher.

Das Lehrerteam konnte die eher niedrig angesetzten Erwartungen weitaus übertreffen. Dennoch reichte jeglicher Einsatz nicht sich gegen das Team der 5. Klassen und das Team der 6. Klassen zu behaupten. In einem fulminanten Finale, in dem die Stimmung im Publikum regelrecht brodelte, konnte sich schlussendlich das Team der 6. Klassen durchsetzen und das Team der 5. Klassen auf den zweiten Platz verweisen.

Weiters muss ein großes Lob an die beiden Schülerinnenteams ausgesprochen werden. Sie kämpften ebenfalls um jeden Ballbesitz und zeigten großen Einsatz, der manche Zuseherinnen und Zuseher in Staunen versetzte.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich allen Spielerinnen, Spielern und natürlich dem großartigen Publikum, welches für eine einmalige Stimmung sorgte.