Kreative Kostüme und scharfe Würfe

Am Faschingsdienstag fand am BORG Krems ein aufregendes Dodgeball-Turnier statt. Schüler/innen und Lehrer/innen stellten sich gemeinsam der Herausforderung und kämpften um den Gewinnertitel.

Die Stimmung in der Turnhalle war am Kochen, als die Teams mit ihren kreativen und lustigen Kostümen auf das Feld traten. Von Feen über Tiere bis hin zu HawaiianerInnen waren alle möglichen Verkleidungen vertreten. Die Teilnehmer/innen hatten sich offensichtlich viel Mühe gegeben, um nicht nur mit ihren Würfen, sondern auch mit ihren Outfits zu glänzen.

Während des Turniers zeigten die Schüler/innen und Lehrer/innen eine bemerkenswerte Einsatzbereitschaft und bewiesen, dass sie als Team zusammenarbeiten können. Die Würfe waren scharf und präzise, was für einige spektakuläre Momente sorgte. Die Stimmung in der Halle war großartig und das Publikum feuerte alle Teams enthusiastisch an.

Am Ende konnte jedoch nur ein Team den Titel des Gewinnerteams mit nach Hause nehmen. Das siegreiche Team „Die fantastischen Vier und Leo und Muki“ hatte sich als unschlagbar erwiesen und sicherte sich somit den verdienten Sieg.