Von Wassersport bis Golf

BORG Krems trotzt kalten Temperaturen

Einmalige Erlebnisse, sportliche Herausforderungen und jede Menge Spaß – das bot die Sommersportwoche am BORG Krems vom 15. bis 20. Mai in Seeboden. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, ließen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht die Laune verderben.

Ein sonniger Beginn

Der Auftakt der Sportwoche war noch von strahlendem Sonnenschein geprägt, und einige mutige Schülerinnen und Schüler ließen es sich nicht nehmen, den Sprung ins kühle Nass zu wagen. Das Strandhotel Pichler in Seeboden bot den idealen Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Sportarten und Aktivitäten.

Sport im Regen

Trotz des regnerischen Wetters bewiesen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Abenteuerlust und Kreativität. So standen unter anderem Sportarten wie Beachvolleyball, Klettern, Golf, Reiten, Mountainbiken und Tanz auf den Terminplänen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten beeindruckende sportliche Leistungen und sorgten für eine mitreißende Atmosphäre.

Regen und Wassersportarten

Selbst der Regen konnte die Wassersportbegeisterten nicht aufhalten und die Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Talent und wagten sich auf das Wasser. Ob beim Windsurfen, Segeln, Kajakfahren oder Stand-up-Paddeln, sie bewiesen ihre Geschicklichkeit und hatten dabei eine Menge Spaß.
Freizeitgestaltung

Abseits des umfangreichen Sportprogramms konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Freizeit weitestgehend selbst bestimmen und genießen. Die beiden Abendprogrammhighlights waren die „BORG Game Night“ und die „Greatest Talent of Millstätter See Show".
Enthusiasmus und Abenteuerlust

Die diesjährige Sommersportwoche am BORG Krems war ein voller Erfolg, der allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Schülerinnen und Schüler überwanden Wetterhindernisse mit Enthusiasmus und zeigten, dass wahre Abenteuerlust und Spaß nicht von äußeren Bedingungen abhängen.