40-jähriges Maturatreffen

Am Samstag, 8.6.2013, führte Mag. Josef Kirchner ehemalige Absolventen unserer Schule anlässlich ihres 40-jährigen Maturatreffens durch die Schule.

Alle waren von den baulichen Innovationen und Veränderungen sehr angetan, schwelgten in Erinnerungen und der tolle Geist der Verbundenheit trotz sehr verschiedener beruflicher Wege kommt auch dadurch zum Ausdruck, dass sie sich seit ihrer Matura jährlich treffen.

hinten: Christian Grabler (Uniqa Versicherung/Wien), Direktor Johann Neuhold (Ravelsbach), Dr. Franz Koeper (Medizintechniker/Riederberg), Franz Niedermayer (Banker/Linz), Leopold Lager (Lehrer/Wien), OStR Manfred Brückner (Lehrer/BG Hollabrunn), Dr. Helmut Wallner (unser Chemielehrer/Krems), Direktor Helmut Schaffer (Albrechtsberg)

vorne: Direktor May Meier (Drosendorf), OStR Gerhard Stur (Unterwaltersdorf), Hofrat Hermann Zach (unser Klassenvorstand), Leopold Zainzinger (Lehrer/Yspertal), Josef Pegler (Sales Account Manager/Starnwörth), Schulrat Johann Wiesenbacher (Lehrer/St. Leonhard am Forst), Gastgeber Direktor Josef Kirchner (BORG), Direktor Wilhelm Ostap (Zellerndorf)