Hervorragender 2. PLATZ beim NÖ Bandwettbewerb

Hervorragender 2. PLATZ beim NÖ Bandwettbewerb für die Schülerband „Deca Vibes“ des BORG Krems
Die Schülerband „Deca Vibes“ des BORG Krems erreichte den stolzen 2. Platz beim diesjährigen Bandwettbewerb in Melk! Die jungen Musikerinnen und Musiker haben sich damit für ein Konzert in Wien (Gasometer) am 21. Mai 2024 qualifiziert!
Wir gratulieren Leo Wartmann (Drums), Timon Steiner (Percussion), Gregor Eschelmüller (Piano), Lilian Köllersberger und Matilda Kirchner (Vocals), Nils Polly (Guitar), Jonas Eschelmüller (Bass), Una Sacher-Pankl (Sax), Florentina Steiner (Sax, BANDLEADER!!!), Kristof Czompa (Sax) und Paula Freistetter (Flute) zu dieser hervorragenden Leistung!
Die Band hatte insgesamt 15 Minuten Zeit, um die Jury von ihrem musikalischen Können zu überzeugen. Dabei präsentierten sie folgendes Programm, das sie in Eigenregie unter ihrer Leiterin Florentina Steiner erarbeitet und einstudiert haben:
Psycho Killer (Talking Heads), Buffalo Soldier (Bob Marley) & Who knows (Protoje), ihre Eigenkomposition Rollercoaster und Maschin (Bilderbuch)
Bildungsdirektor Mag. Karl Fritthum und FI Mag. Andreas Gruber gratulierten ebenfalls zu diesem Ergebnis!