Die BORG Schülerband „Deca Vibes“ spielte im Gasometer Wien

Die Schülerband „Deca Vibes“ des BORG Krems, die beim NÖ Bandwettbewerb den hervorragenden 2. Platz erreichte, durfte beim Preisträgerkonzert der besten Bands des NÖ Bandwettbewerbs 2024 im Gasometer Wien (Jam Music Lab University) auftreten.
Die Jam Music Lab University hat einen Mitschnitt des Konzerts zur Verfügung gestellt, der unter folgendem Link abrufbar ist: https://youtu.be/DWuZhIL9XRo (BORG Krems ab ca. Min. 51:51)

Leo Wartmann (Drums), Timon Steiner (Percussion), Gregor Eschelmüller (Piano), Lilian Köllersberger und Matilda Kirchner (Vocals), Nils Polly (Guitar), Jonas Eschelmüller (Bass), Una Sacher-Pankl (Sax), Florentina Steiner (Sax, BANDLEADER), Kristof Czompa (Sax) und Paula Freistetter (Flute) begeisterten mit ihrem professionellen und mitreißenden Auftritt das Publikum.

Fotos: © JAM MUSIC LAB University