Sport und Köpfchen: 5. Klassen brillieren am BORG Krems

In der letzten Schulwoche herrschte am BORG Krems eine besonders lebhafte Atmosphäre, als der traditionelle Wettkampftag für die 5. Klassen stattfand. Schülerinnen und Schüler traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, darunter ein anspruchsvoller Hindernisparcours, Wissensfragen, Geschicklichkeitsübungen, Ausdauertests und Schnelligkeitswettbewerbe.

Der Wettkampftag bot den jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine ideale Gelegenheit, ihre vielseitigen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Besonders spannend wurde es beim Hindernisparcours, wo Geschicklichkeit und Schnelligkeit gleichermaßen gefordert waren. Bei den Wissensfragen zeigte sich, wer neben sportlichem Talent auch über einen klugen Kopf verfügt. Die Ausdauer- und Schnelligkeitsdisziplinen verlangten den Schülerinnen und Schülern alles ab und sorgten für packende Wettkämpfe.

Am Ende des Tages gab es nicht nur strahlende Siegerinnen und Sieger, sondern auch viele neue Freundschaften und unvergessliche Erinnerungen. Der Wettkampftag war ein voller Erfolg und unterstrich einmal mehr den starken Gemeinschaftssinn und die vielfältigen Talente der Schülerinnen und Schüler am BORG Krems.