Fußballfieber in Krems: BORG-Team holt den Turniersieg

Am Mittwoch, den 4. September, fand auf dem Fun Court der Wein- & Obstbauschule Krems ein spannendes Fußball-Freundschaftsturnier statt, das die Schüler beider Schulen in seinen Bann zog. Fünf Teams lieferten sich packende Duelle, in denen nicht nur technisches Können, sondern vor allem Leidenschaft und Kampfgeist gefragt waren.
Von der ersten Minute an wurde klar, dass hier mehr auf dem Spiel stand als nur der Sieg. Jedes Team kämpfte mit Herzblut und ließ sich von der mitreißenden Stimmung auf und neben dem Platz beflügeln. Besonders beeindruckend waren die starken Emotionen, die das Turnier prägten – ob bei hart umkämpften Bällen, atemberaubenden Toren oder spannenden Zweikämpfen.
Am Ende konnte sich eines der Teams des BORG Krems durchsetzen und den begehrten Titel erringen.

Vielen Dank an Dipl.-Päd. Ing. Leonardo Czipin für die Organisation des Turniers.

Jahresausstellung BORG Krems

Ort: Musiksschule Krems